Saison 1931/32
 

A-Klasse

  SP   S U N   Tore   P
    1. SV Hötting   6   4 1 1   15:9   9
    2. Innsbrucker AC   6   4 0 2   22:13   8
    3. FC Wacker Innsbruck   6   2 1 2   20:15   7
    4. Veldidena Innsbruck   6   0 0 6   7:27   0
                   
                   
 

In der Saison 1931/32 meldeten wieder acht Mannschaften für die Meisterschaft und es konnte wieder eine A- und eine B-Klasse gespielt werden.
Wacker Innsbruck verlor das Spiel gegen Hötting 1:2, siegte aber gegen den IAC mit 5:3 und gegen Veldidena mit 5:2 und lag in der Herbsttabelle an der zweiten Stelle.

Im Frühjahr folgte zunächst eine 3:4-Niederlage gegen den IAC. Das Spiel gegen den punktelosen letzten FC Veldidena wurde mit 4:2 gewonnen. Noch hatte man eine kleine Chance auf den Meistertitel welche aber mit einem 2:2 gegen Hötting vergeben wurde.
Meister wurde erstmals der SV Hötting, der den führenden und amtierenden Meister im letzten Spiel mit einem 5:0 gegen Veldidena noch abfangen konnte.