Saison 1925/26
 

B-Klasse

  SP   S U N   Tore   P
    1. FC Wacker Innsbruck   6   6 0 0   24:5   12
    2. SV Hötting   6   3 0 3   16:10   6
    3. Vorwärts Innsbruck   6   3 0 3   10:15   6
    4. ASC Olympia Innsbruck   6   0 0 6   0:20   0
                   
                   
 

Mit Habtmann aber ohne Oberhöller geht Wacker Innsbruck in die neue Meisterschaft. Zudem wollte Wolchowe wieder von Wien nach Innsbruck übersiedeln und sich dem FC Wacker anschließen.
Die Herbstmeisterschaft beendete Wacker an erster Stelle. Einem 3:0 gegen Olympia folgte ein 6:1 gegen Vorwärts. Das Schlagerspiel gegen Hötting konnten die Schwarz-Grünen mit 5:4 für sich entscheiden. Kurios: Das Spiel gegen Vorwärts musste wegen Protestes wiederholt werden und endete abermals mit einem 6:1 für Wacker Innsbruck.
 


In der Frühjahrsmeisterschaft 1926 siegte Wacker gegen Vorwärts mit 3:0 und gegen Hötting mit 4:0. Im Spiel gegen Hötting wurden insgesamt fünf Elfmeter verhängt, die jedoch alle nicht verwertet werden konnten.
Das Spiel gegen Olympia wurde vermutlich mit 3:0 gewertet. Olympia hatte sich schon vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft dazu entschlossen für das nächste Jahr keine Mannschaft zu nennen.
Wacker Innsbruck holte sich somit ohne Punkteverlust den Meistertitel der B-Klasse und kehrte damit wieder in die A-Klasse zurück.