Saison 1924/25
 

B-Klasse

  SP   S U N   Tore   P
    1. Veldidena Innsbruck   6   6 0 0   31:7   12
    2. SV Hötting   6   4 0 2   14:8   8
    3. FC Wacker Innsbruck   6   2 0 4   20:12   4
    4. ASC Olympia Innsbruck   6   0 0 6     5:43   0
                   
                   
 




In der Saison 1924/25 konnte der FC Wacker Innsbruck unter Vorstand Willy Linser wieder an der Meisterschaft teilnehmen und wurde in der B-Klasse eingeteilt. Die ursprünglich geplanten Spieler Ferrari, Wolchowe und Idinger traten aber nicht für Wacker an, sondern blieben beim Sportverein. Lediglich Habtmann wechselte wieder zu den Schwarz-Grünen.
Die Spiele gegen Veldidena und Hötting gingen knapp verloren, lediglich gegen Oympia gab es einen  8:0-Sieg.

Im Verlauf der Frühjahrsmeisterschaft 1925 wurde Olympia zunächst mit 8:1 besiegt. Anschließend gab es eine 0:3-Niederlage gegen Hötting.
Karl Habtmann wollte wieder zum Sportverein Innsbruck wechseln und auch Oberhöller erklärte seinen Austritt. Beide erhielten vom FC Wacker aber keine Freigabe.
Zum Abschluss der Meisterschaft verlor Wacker gegen Meister Veldidena mit 1:3.