VOGEL Michael
 

 * 18.4.1946 Vereine Für Innsbruck:
  1959 - 1966  Klagenfurter AC  



Foto: Senekowitsch

1966 - 1969  FC Wacker Innsbruck BL - Spiele: 41
1970 - 1971  Vöest Linz BL - Tore: 12
1972 - 1973  Admira Wacker    
1973/74  Austria Klagenfurt Cup - Spiele:   3
  Cup - Tore:   0
     
  EC - Spiele:   2
  EC - Tore:   0
     
  Mitropacup - Spiele:   2
  Mitropacup - Tore:   0
     

Michael Vogel kam vom KAC nach Innsbruck. Mit Wacker wurde er 1967 und 1968 österreichischer Vizemeister. Im Winter 69/70 übersiedelte er nach Linz zum SK Vöest. Zwei Jahre blieb er bei der Linzer Werkself und in der Winterpause 71/72 wechselte er in die Südstadt zu Admira Wacker.
Im Sommer 1973 ging er in seine Kärntner Heimat zurück und spielte bei Austria Klagenfurt. Ohne der großen Ligareform wären die Klagenfurter abgestiegen. So aber teilte ihnen die Reformkomission einen Platz in der neuen Bundesliga zu. Michael Vogel gehörte dem Bundesliga-Kader jedoch nicht mehr an.