STÜCKLER Harald
 

 * 25.4.1957 Vereine Für Innsbruck:
  ASK Köflach  

bis 1979  Sturm Graz BL2 - Spiele: 26
1979 - 1981  SSW Innsbruck BL2 - Tore:   6
ab 1981  DSV Alpine Donawitz    
WSV Rosental Cup - Spiele:   2
ATUS Bärnbach Cup - Tore:   0
ASK Köflach    
FC Piberstein    
FC Lankowitz    
     
     
als Trainer:    
  SV Lankowitz (Nachwuchstrainer)  
     
     

Harald Stückler kam von Köflach zum Sturm Graz. In Sommer 1979 holte ihn Absteiger Wacker Innsbruck in die 2.Division. In der Stammformation der Innsbrucker konnte er sich nicht etablieren. Reichte es im ersten Jahr noch 18 Einsätzen in der Kampfmannschaft, so bestritt er im zweiten Jahr nur noch 8 Spiele für Schwarz-Grün. Die Innsbrucker schafften 1981 den Wiederaufstieg in die Bundesliga und Harald Stückler wechselte zurück in die Steiermark zu DSV Alpine. Anschließend war er noch viele Jahre bei steirischen Unterliga-Vereinen aktiv.