SOMMER Otmar
 

 * 22.12.1951 Vereine Für Innsbruck:
  bis 1969  WSV Rosenthal  

1969 - 1972  FC Wacker Innsbruck BL - Spiele: 3
1972/73  SW Bregenz BL - Tore: 0
1973/74  FC Vorwerk Vorarlberg    
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Sommer Otmar kam vom steirischen Klub WSV Rosenthal nach Innsbruck, spielte aber in der zweiten Mannschaft der Innsbrucker. Erst im Frühjahr 1972 kam er zu seinen Bundesligaeinsätzen. Allerdings zu einer Zeit wo es für den späteren Meister gar nicht "rund" lief. Sowohl das Heimspiel gegen die Vienna, wo er bei 0:1 über 90 Minuten spielte, als auch das Auswärtsspiel in Simmering (1:2), hier kam nach einer knappen Stunde Obert für ihn ins Spiel, gingen verloren.
Im Sommer 1972 wechselte er zu Aufsteiger SW Bregenz und spielte dann auch noch mit den SPG der Bregenz/Bludenz als Vorwerk Vorarlberg eine weitere Saison im österreichischen Oberhaus.