SCHRAMMEL Thomas
 

 * 5.9.1987 Vereine Für Innsbruck:
  ASV Deutsch Jahrndorf (Nachwuchs)  



Foto: Steindy

Sportfreunde Berg (Nachwuchs) BL2 - Spiele: 22
1996 - 2007  Rapid Wien BL2 - Tore:   0
2007/08  FC Lustenau    
2008/09  FC Wacker Innsbruck Cup - Spiele:   1
2009 - 2011  SV Ried Cup - Tore:   0
2011 - 2017  Rapid Wien    
ab 2018  Sturm Graz    
     
     
     
     
     

Thomas Schrammel wuchs im burgenländischen Deutsch Jahrndorf auf und kam über Berg zum Nachwuchs des SK Rapid. Bei Rapid schaffte er mit den Amateuren 2005 den Aufstieg von der Stadtliga in die Regionalliga Ost. Im Sommer 2007 wurde er an den Zweitligisten FC Lustenau verliehen und 2008 spielte er für Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck.
Im Sommer 2009 kehrte er zu Rapid zurück wurde aber kurz darauf an den Ligakonkurrenten SV Ried verliehen. 2011 kehrte er zu Rapid zurück und schaffte es diesmal in die Kampfmannschaft und kam im Herbst 2011 zu seinem ersten Länderspiel. Beim 3:1-Sieg Österreichs kam er in der Schlussminute für Fuchs auf das Spielfeld.