RAMSBACHER Herbert
 

 * 26.2.1981 Vereine Für Innsbruck:
  SV Hall  


Foto: Haslwanter

BNZ Tirol BL2 - Spiele: 12
FC Tirol/ISK Amateure BL2 - Tore:   0
2001/02  WSG Wattens    
2002/03  SPG Wattens/Wacker Cup - Spiele:   3
2003/04  Wacker Tirol Cup - Tore:   1
2004  FC Südtirol    
2005 - 2007  SV Hall    
2007 - 2008  WSG Wattens    
2009  SPG Axams/Götzens    
2009/10  WSG Wattens    
2010/11  SPG Axams/Götzens    
  2011 - 2013  WSG Wattens II  
     
     
  als Trainer:  
  WSG Wattens (Nachwuchstrainer)  
  SC Schwaz (Nachwuchstrainer)  
     
     
     

Ramsbacher kam über Hall und das BNZ Tirol zum den Tirol/ISK Amateuren. Danach wechselte er zur WSG Wattens und durch die Spielgemeinschaft der Wattener mit dem neugegründeten Wacker Tirol landete er in Innsbruck. Mit der SPG Wattens/Wacker holte er den Meistertitel in der Westliga und marschierte auch die "Erste Liga" durch bis in die Bundesliga.
Herbert Ramsbacher musste aber die Innsbrucker verlassen und wechselte zum FC Südtirol. Später war er noch einige Jahre bei Hall, Wattens und Axams aktiv.