PROKOPIC Boris
 

 * 29.3.1988 Vereine Für Innsbruck:
  SV Horn (Nachwuchs)  


Foto: Steindy (Wikipedia)
 

AKA Rapid Wien BL - Spiele: 19
bis 2009  Rapid Wien Amateure BL - Tore:   3
2010  FC Wacker Innsbruck    
2011 - 2012  Rapid Wien BL2 - Spiele: 10
2013 - 2018  SC Rheindorf Altach BL2 - Tore:   2
2019 - 2021  FC Vaduz    
2021  SC Rheindorf Altach Cup - Spiele:   4
2022  SC Rheindorf Altach Juniors Cup - Tore:   0
ab 2022  SC Brühl St. Gallen    
     
     
     
     
     

Boris Prokopic kam vom Nachwuchs des SV Horn in die Rapid Akademie und kämpfte sich dort bis zur Amateurmannschaft durch. Durch die guten Kontakte Wacker Innsbrucks zu Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl gelang es im Winter 2009/10 das Talent leihweise an den Inn zu holen. Durch die guten Leistungen bei den Innsbruckern wurde sein Stammverein Rapid auf ihn aufmerksam und holte ihn nur ein Jahr später zurück.