PRANTER Benjamin
 

 * 22.9.1989 Vereine Für Innsbruck:
  SV Völs (Nachwuchs)  

 


Foto: WSG Wattens
 

SVg Reichenau Innsbruck (Nachwuchs) BL - Spiele:   2
BNZ Tirol BL - Tore:   0
2007  FC Wacker Innsbruck    
2008 - 2009  WSG Wattens BL2 - Spiele: 16
2009 - 2011   FC Wacker Innsbruck BL2 - Tore:   3
ab 2011  WSG Wattens    
  Cup - Spiele:   2
  Cup - Tore:   0
     
     
     
     

Pranter kam von Völs und Reichenau über das BNZ Tirol im Jahr 2007 zum FC Wacker Innsbruck. Er kam aber nur zu einem Kurzeinsatz von wenigen Minuten, nicht zuletzt aufgrund einer Verletzung. Im Sommer 2008 wurde er an die WSG Wattens abgegeben.
Nach dem Abstieg in die "Erste Liga" bekam er in Innsbruck nochmals eine Chance. Mit Wacker Innsbruck stieg er 2010 wieder in die Bundesliga auf. Im Sommer 2011 kehrte er zur WSG Wattens zurück.