PEER Josef
 

 * 12.2.1951 Vereine Für Innsbruck:
  FC Wacker Innsbruck (Nachwuchs)  

1969 - 1971  FC Wacker Innsbruck BL - Spiele: 1
ab 1971  Rapid Lienz BL - Tore: 0
     
  Mitropacup - Spiele: 1
  Mitropacup - Tore: 0
     
     
     
     
     
     
     

Peer Josef ist im Wacker-Nachwuchs aufgewachsen. Mit dem FC Wacker wurde er 1969 österreichischer Juniorenmeister.
Bei der großen Konkurrenz der damaligen Wacker-Mannschaft konnte er sich aber nicht durchsetzen. Sein erstes und einziges Spiel in der obersten österreichischen Liga absolvierte er beim Auswärtsspiel in Salzburg, wo er beim 1:0-Sieg über die volle Distanz im Einsatz war. In dieser Saison war er auch noch beim Auswärtsspiel im Mitropacup bei Inter Bratislava mit dabei. Auch dieses Spiel wurde mit 1:0 gewonnen.
1971 wechselte nach Osttirol zu Rapid Lienz in die Regionalliga Mitte, damals zweithöchste österreichische Spielstufe.