PAWLOWSKI Peter
 

 * 18.3.1977 Vereine Für Innsbruck:
  SW Bregenz  

bis 1997  Austria Lustenau BL - Spiele: 11
1997 - 1999  LASK BL - Tore:   0
1999 - 2000  FC Tirol Innsbruck    
2000/01  SW Bregenz Cup - Spiele:   3
2001/02  SV Braunau Cup - Tore:   0
2002  WSG Wattens    
2002  Austria Lustenau    
     
     
     
     
     

Peter Pawlowski kam über SW Bregenz und Austria Lustenau 1997 zum LASK. Zu Beginn seiner Zeit beim FC Tirol laborierte er noch an einer Verletzung die er sich im Frühjahr zugezogen hat. Er wurde erst im Verlauf der Herbstsaison wieder fit, konnte aber auch im Frühjahr nicht überzeugen und kam über Kurzeinsätze nicht hinaus.
Mit dem FC Tirol wurde er im Jahr 2000 Meister kehrte aber nach einer Saison wieder nach Vorarlberg zur SW  Bregenz zurück.
2001 wechselte er zum SV Braunau in die zweithöchste Spielklasse und spielte danach auch noch in Wattens.

Peter Pawlowski litt an einer Herzkrankheit und hatte 2012 einen Schlaganfall und war danach in einem "Wach-Koma" ähnlichen Zustand und auf Pflege angewiesen. Im September 2012 wurden zwei Benefiz-Spiele zu seinen Gunsten veranstaltet wo viele seiner ehemaligen Kameraden sich trafen. Im Vorspiel spielten ein Team A gegen ein Team B und im Hauptspiel trafen sich seine ehemaligen Vereine Austria Lustenau und Wacker Innsbruck.