MOSSORO Joao Batista Lima Gomes
 

 * 24.6.1985 Vereine Für Innsbruck:
  bis 2005  Esporte Club Baraunas Mossoro  

2005  Al Hilal Riad BL2 - Spiele: 23
2006  Ponte Preta Campinas BL2 - Tore:   6
2007  Friburguense AC    
2007  CD Estrela Amadora    
2008  Democrata FC Sete Lagoas    
2008/09  Esporte Club Baraunas Mossoro    
2009 - 2010  FC Wacker Innsbruck    
2011  Tai Po FC    
2012  Deportivo Potiguao Mossoro    
2002 - 2014  Al Jazira Al Hamra FC    
2016  ABC FC Natal    
     
     
     

Der Brasilianer hatte seinen Künstlernamen seiner Heimatstatt Mossoro angenommen. Er spielte einige Zeit bei Al Hilal Riad und kehrte später zu Ponte Preta und Friburguense nach Brasilien zurück. 2007 verschlug es ihn nach Portugal und er versuchte sich bei Estrela Amadora. Nachdem es mit den Gehaltszahlungen Probleme gab kehrte er wenig später in seine brasilianische Heimat zurück.
Ein Spielervermittler bot Mossoro Wacker Innsbruck an und so übersiedelte er im Sommer 2009 in die Tiroler Alpen. Mit Wacker Innsbruck schaffte er den Aufstieg in die Bundesliga, sein Vertrag wurde aber nicht verlängert.
Mossoro begab sich auf Vereinssuche und unterschrieb 2011 bei Tai Po aus Hongkong.