MEHIC Semsudin
 

 * 18.1.1989 Vereine Für Innsbruck:
  2002  SCG Eckartsau  



Foto: Rapid Wien

ab 2003 Rapid Wien (Nachwuchs) BL2 - Spiele: 9
bis 2008  Rapid Wien Amateure BL2 - Tore: 0
2009  FC Wacker Innsbruck    
2009  Rapid Wien Amateure    
2010  Vienna Wien    
2010/11  Floridsdorfer AC    
2011 - 2015  Wiener Sportklub    
2015  SC Orth/D.    
ab 2016  SC Rust    
     
     
     

Semsudin Mehic kam von Eckartsau zum Rapid-Nachwuchs wo er sich bis in die Amateurmannschaft hochdiente. Durch Manager Alfred Hörtnagl kam im Winter 2008/09 der leihweise Transfer nach Innsbruck zustande, wo Mehic beim damaligen Zweitligisten Spielpraxis bekommen sollte. Semsudin spielte sich auf Anheib in die Mannschaft, litt jedoch an akutem Heimweh.
So kehrte er nach wenigen Spielen noch während der Saison zu Rapid zurück. Nach Kurzzeitengagements bei Vienna und dem FAC landete er schließlich beim Wiener Sportklub.