MAYR Karl-Heinz
 

 * 21.8.1957 Vereine Für Innsbruck:
  ESV Austria Innsbruck  

SV Kematen BL - Spiele: 5
bis 1982  SPG Innsbruck BL - Tore: 0
1982/83  SSW Innsbruck    
ab 1983  SPG Mötz-Silz Cup - Spiele: 2
  Cup - Tore: 0
     
     
     
     
     
     
     

Mayr spielte in seiner Jugendzeit für ESV Austria und kam über den SV Kematen zur SPG Innsbruck. Mit der SPG stieg er 1979 in die 2.Division auf und duellierte sich hier mit dem berühmten Lokalrivalen Wacker Innsbruck. Als sich die Spielgemeinschaft Raika Innsbruck 1982 auflöste holte ihn der mittlerweile wieder in der Bundesliga spielende Lokalrivale in den Kader.
Mayr konnte sich aber nicht durchsetzen und kam lediglich zu fünf Meisterschaftseinsätzen. 1983 kehrte er daher dem Profifußball den Rücken und spielte für die SPG Mötz-Silz in der Tiroler Liga.