KUNTSCHNER Jürgen
 

 * 17.9.1962 Vereine Für Innsbruck:
  bis 1984  SC Mittersill  

1984 - 1986  SSW Innsbruck BL - Spiele: 4
1986  FC Swarovski Tirol BL - Tore: 0
ab 1987  SC Mittersill    
  EC - Spiele: 1
  EC - Tore: 0
     
     
     
     
     
     
     

Jürgen Kuntschner kam 1984 vom SC Mittersill zur Unter 21-Mannschaft der SSW Innsbruck. Erst im Herbst 1985 kam er an der Seite von Hans Müller zu seinen ersten Einsätzen für Wacker Innsbruck in der Meisterschaft. Zweimal spielte er über die volle Distanz, später wurde er dann noch zwei Mal eingewechselt. Im Europacup-Rückspiel am Tivoli gegen den RFC Lüttich spielte er ebenfalls 90 Minuten durch. Das Spiel ging 1:3 verloren.
Bei FC Swarovski wurde er zwar noch in den Kader aufgenommen, wechselte aber schon im nächsten Winter zurück nach Mittersill.