KÖCK Stefan
 

 * 30.8.1975 Vereine Für Innsbruck:
  Innsbrucker AC  



Foto: WSG Wattens

BNZ Tirol BL - Spiele: 41
1994/95  FC Tirol Innsbruck BL - Tore:   0
1995/96  WSG Wattens    
1996/97  VfB Mödling Cup - Spiele:   3
1998  SC Rheindorf Altach Cup - Tore:   0
1998 - 2000  FC Tirol Innsbruck    
2001  WSG Wattens EC - Spiele:   1
2002  ASKÖ Pasching EC - Tore:   0
2002  SV Wörgl    
2003/04  SC Rheindorf Altach    
2004 - 2010  WSG Wattens    
  2010 - 2012  SC Mils    
       
       
       

Stefan Köck kam über den Innsbrucker AC und das BNZ Tirol zum Bundesligisten. Unter Trainer Hans Krankl kam er beim Heimspiel im Frühjahr 1995 gegen Rapid Wien zu seinem ersten Bundesligaeinsatz. Das Spiel endete 2:3. Köck kam in der letzten halben Stunde für Harald Cerny auf das Feld, da Krankl nach der rote Karte für Barisic umstellen musste. In der Folge schaffte es Köck des öfteren in die Stammformation der Innsbrucker.
Im Sommer wechselte er zur WSG Wattens in die 2.Division und ein Jahr später zum Lokalrivalen VfB Mödling. Im Frühjahr 1998 spielte er in Vorarlberg für den Zweitligisten Altach und kehrte im Sommer 1998 zum FC Tirol zurück. Im Herbst gehörte er zum engeren Kader der Tiroler unter Trainer Jara kam er aber im Frühjahr und der darauf folgenden Saison nur mehr zu sporadischen kurzen Einsätzen. Mit dem FC Tirol wurde er 2000 Meister.
Im Frühjahr 2001 kehrte er zu Wattens zurück und spielte später noch kurze Zeit mit Pasching und Wörgl in der "Erste Liga". Im Spieljahr 2003/04 schaffte er mit Altach den Meistertitel in der Westliga. Altach stieg ebenfalls in die "Erste Liga" auf und Köck wechselt zur WSG Wattens.