IMHOFF Guillermo
 

 * 11.10.1982 Vereine Für Innsbruck:
  2003  CA Colon Santa Fe  

2005 Huracan Tres Arroyos BL - Spiele:      4
2005/06 Gymnasia Esgrims San Salvador BL - Tore:         0
2007  CA Colon Santa Fe  
2007  FC Wacker Innsbruck  
2008  CS Deportivo Tristan Suarez  
2009  Jorge Wilsterman Cochabamba  
2010  FC Sion  
2011  Bali De Vata FC Denpasar  
   
   
   
     

Guillermo Imhoff begann seine Karriere bei Colon Santa Fe und wurde zwischenzeitlich an den unterklassigen Verein Huracan Tres Arroyos und dann an Erstliga-Aufsteiger Gymnasia Esgrims San Salvador verliehen. 2007 absolvierte er ein Probetraining bei Wacker Innsbruck und die Schwarz-Grünen entschlossen sich ihn unter Vertrag zu nehmen. Wacker Innsbruck hatte einen schlechten Start in die Meisterschaft und Imhoff agierte in der Abwehr unglücklich. Nach einer Verletzung wurde nach nur vier Spielen der Vertrag gelöst.
Imhoff spielte dann kurze Zeit beim argentinischen Unterligaverein Deportivo Tristan Suarez und 2009 wechselte er zum bolivianischen Spitzenklub Jorge Wilsterman. 2010 kehrte er für kurze Zeit nach Europa zurück und spielte für den FC Sion und 2011 wechselte er auf die Insel Bali zu  DeVata Denpasar.