HASSLER Christian
 

 * 7.11.1970 Vereine Für Innsbruck:
  ab 1980  SV Irschen (Nachwuchs)  

bis 1990  SV Spittal/Drau BL - Spiele: 37
1990 - 1992  FC Swarovski Tirol BL - Tore:   0
ab 1992  SSV Ulm 46    
1994/95  Vorwärts Steyr Cup - Spiele:   3
1996 - 2013  SV Irschen Cup - Tore:   0
     
  EC - Spiele:   3
  EC - Tore:   0
     
     
     
     

Hassler begann beim seinem Heimatverein SV Irschen und wechselte dann zum SV Spittal/Drau. Im Sommer 1990 verpflichtete ihn der FC Swarovski Tirol. Zuerst war er die Nr.2 hinter Lindenberger, durfte aber die Pokalspiele spielen, aber Klaus Lindenberger verließ im Winter den Verein und Hassler rückte zur Nr.1 auf. Im Verlauf der Herbstsaison 1991 verlor er seinen Platz an Milan Oraze und kehrte erst wieder in den letzten Spielen der Frühjahrssaison 1992 in die Startelf zurück.
Im Sommer 1992 wechselte er zum deutschen Verein SSV Ulm 46 und 1994/95 spielte er nochmals mit Vorwärts Steyr eine Saison in der Bundesliga bevor er zu seinem Stammklub Irschen zurückkehrte.