HARRASSER Reinhold
 

 * 11.8.1972 Vereine Für Innsbruck:
  FC Südtirol  

 
bis 2000  SVg Reichenau Innsbruck BL - Spiele: 4
2000 - 2002  FC Tirol Innsbruck BL - Tore: 0
2002/03  SVg Reichenau Innsbruck    
2003 - 2005  SV Wörgl    
2005 - 2010  WSG Wattens    
     
     
     
     
     
     
     

Reinhold Harrasser kam vom FC Südtirol nach Innsbruck zur SVg Reichenau. Im Sommer übersiedelte er zum Bundesligaverein FC Tirol. Bei den Innsbruckern war aber zuerst hinter Cherchessov und dann hinter Ziegler nur die Nr.2. Als beide fit waren sogar die Nr.3. Sein Debüt gab er im Spätherbst 2000 beim 1:1 in der Mozartstadt gegen Austria Salzburg war er die volle Distanz über im Kasten. Im Frühjahr 2002 kam er nochmals zu drei Einsätzen.
Im Folgejahr kam er zu keinem Einsatz mehr an Ziegler und Cherchessov kam er nicht vorbei und dann war auch noch Heinz Weber im Kader.
Nach dem Konkurs des FC Tirol ging er zurück zur Reichenau und im Sommer 2003 übersiedelte er zum SV Wörgl. Mit den Unterländern spielte er bis 2005 in der zweiten Liga. Dann verlor Wörgl die Lizenz und Harrasser wechselte zur WSG Wattens in die Regionalliga West.