GSELLMANN Rene
 

 * 16.4.1985 Vereine Für Innsbruck:
  USV Gnas  



Foto: Steindy

2000/01  Sturm Graz II BL2 - Spiele: 26
2001 - 2008  FC Gratkorn BL2 - Tore:   0
2008/09  FC Wacker Innsbruck    
2009 - 2011  SV Horn Cup - Spiele:   1
2011 - 2012  WAC/St.Andrä Cup - Tore:   0
2013  SC Ritzing    
ab 2014  SV Lebring    
     
     
     
     
     

Der geborene Feldbacher kam von Gnas zu den Sturm Graz Amateuren. 2001 wechselte er zu Gratkorn. 2004 wurde er mit Gratkorn Meister der Regionalliga Mitte und qualifizierte sich in den Relegationsspielen gegen Parndorf für die "Erste Liga", die zweihöchste Spielklasse Österreichs. In der Saison 2007/08 schafften die Steirer sogar den Vizemeistertitel.
Absteiger Wacker Innsbruck verpflichtete den universellen Defensivspieler nach dem Abstieg aus der Bundesliga. Aber schon ein Jahr später musste Rene die Tiroler Landeshauptstadt verlassen.
Er wechselte in die Regionalliga Ost zum SV Horn. Seit Sommer 2011 ist er beim Kärntner "Erste Liga"-Aufsteier WAC/St.Andrä unter Vertrag.