FREIMÜLLER Ronald
 

 * 12.6.1955 Vereine Für Innsbruck:
  bis 1978  WSG Wattens  

1978 - 1979  SSW Innsbruck BL - Spiele: 21
ab 1979  WSG Wattens BL - Tore:   0
bis 1994  SV Fritzens    
  BL2 - Spiele:   1
  BL2 - Tore:   0
als Trainer:    
1995 - 1999  SV Fritzens Cup - Spiele:   4
  Cup - Tore:   0
     
  EC - Spiele:   4
  EC - Tore:   0
     

Ronald Freimüller kam 1978 von der WSG Wattens nach Innsbruck. Der Kader bei Innsbruck war aber groß und nach anfänglichen Einsätzen verlor er seinen Platz in der Mannschaft. Den konnte er sich erst zurückholen als es im Abstiegskampf eng wurde. Der Abstieg war aber nicht mehr zu verhindern. Freimüller blieb auch noch in der 2.Divison in Innsbruck, im Verlauf des Herbstes kehrte er aber dann zur WSG Wattens zurück. Später war er auch noch in Fritzens aktiv wo er auch Trainer wurde.