FRASZ Sascha
 

 * 11.2.1973 Vereine Für Innsbruck:
  ASV Neufeld  

BNZ Burgenland BL - Spiele: 1
1993/94  FC Tirol Innsbruck BL - Tore: 0
1994  SC Kundl    
1995  SC Oberwart Cup - Spiele: 1
1995 - 1999  WSG Wattens Cup - Tore: 0
ab 2000  SVg Reichenau Innsbruck    
Innsbrucker AC    
SK Zirl    
     
     
als Trainer:    
  SV Neustift  
  TSV Fulmpes  
     
     

Sascha begann im burgenländischen Neufeld mit dem Fußballspiel und kam über das BNZ Burgenland zum FC Tirol. Der talentierte Stürmer hatte allerdings in Innsbruck große Konkurrenz und konnte sich nicht durchsetzen. Frasz wechselte im Sommer 1994 zum Westligisten SC Kundl und kehrte dann für eine Halbsaison ins Burgenland zum Zweitligaklub SC Oberwart zurück.
1995 kam er zurück nach Tirol zur WSG Wattens. Die Swarovski-Elf hatte gerade den Aufstieg in die 2.Divison geschafft. Mit Wattens konnte er die Klasse bis 1998 halten ehe eine Ligareform nicht nur den Wattenern zum Verhängnis wurde. Im Jahr 2000 wechselte er zur Innsbrucker Reichenau und war schließlich noch beim IAC und in Zirl aktiv.