FLEISCHHACKER Rudolf
 

 * 12.10.1939 Vereine Für Innsbruck:
  bis 1961  WSV Rosenthal  

1961 - 1965  FC Wacker Innsbruck BL - Spiele: 25
1965 - 1967  GAK BL - Tore:   2
1967/68  SW Bregenz    
  Cup - Spiele:   4
  Cup - Tore:   2
     
     
     
     
     
     
     

Fleischhacker Rudolf kam 1961 vom steirischen Landesligaverein WSV Rosenthal zum FC Wacker. Er spielte mit den Innsbruckern erfolgreich in der Arlbergliga und der Regionalliga West, wo er in der Saison 1963/64 den Meistertitel und den Aufstieg in die Staatsliga schaffte. Eine Saison spielte er mit Schwarz-Grün noch in der oberste österreichischen Liga, wo er 25 Spiele absolvierte und ihm zwei Treffer gelangen. Beides waren entscheidende Treffer, am 14.11.1964 traf er per Elfmeter zum 1:0-Sieg gegen Sturm Graz, am 20.3.1965 war es der 1:0-Siegestreffer bei der Vienna.

Auch in Cupspielen war er erfolgreich: beim 3:4 gegen Austria Salzburg am 9.9.1961 verwandelte er einen Elfmeter und beim ehrenvollen 2:2 n.V. gegen die Admira (15.8.1964) erzielte er ebenfalls ein Tor. Das Retourspiel ging dann leider 0:4 verloren.

1965 wechselte er zurück in seine steirische Heimat, zum GAK, wo er noch zwei Jahre dem Kader angehörte ehe er 1967/68 bei Schwarz-Weiß Bregenz seine Karriere ausklingen ließ.