FABIANO de Lima Campos Maria
 

 * 24.11.1985 Vereine Für Innsbruck:
  EC Sao Jose  


Foto: Steindy

bis 2007  Ponte Preta Campinas BL2 - Spiele: 59
2007/08  Rapid Wien BL2 - Tore: 24
2008 - 2010  FC Wacker Innsbruck    
2010  Aris Saloniki Cup - Spiele:   4
2011  Metallurg Saporoshje Cup - Tore:   2
2012 - 2017  LASK    
     
     
     
     
     
     

Fabiano spielte in seiner Jugend bei EC Sao Jose und spielte sich bei Ponte Preta Campinas in den Kader des brasilianischen Klubs. Im Sommer 2007 kam er Stürmer nach Europa zu Rapid Wien. Dort konnte er aber in 17 Ligaspielen kein Tor erzielen und wurde 2008 an Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck verliehen.
Mit Wacker Innsbruck wurde er 2009 Vizemeister und ein Jahr später Meister der "Erste Liga" und der Verein stieg wieder in die Bundesliga auf.
Der Leihvertrag wurde aber nicht verlängert und Fabiano begab sich auf Vereinssuche. Im Spätherbst 2010 versuchte er sich bei Aris Saloniki und später in der Ukraine bei Metallurg Saporoshje.
2012 übersiedelte er wieder nach Österreich zum LASK. Mit den Linzern schaffte er 2014 den Meistertitel in der Regionalliga Mitte und in den Relegationsspielen gegen Parndorf den Aufstieg in die zweitklassige "Erste Liga".