EGGER Markus
 

 * 15.1.1990 Vereine Für Innsbruck:
  bis 2011  WSG Wattens  



Foto: Tivoli12

2011 - 2013  FC Wacker Innsbruck BL - Spiele: 8
2013  SV Völs BL - Tore: 0
2014  WSG Wattens    
2014 - 2015  SV Axams Cup - Spiele: 5
  Cup - Tore:
     
     
     
     
     
     
     
     

Egger durchlief die Jugendmannschaften der WSG Wattens und schaffte es 2008 in den Kader der Kampfmannschaft in der Westliga. Sein Debüt feierte im Mai 2008 im Derby gegen den FC Kufstein. Egger hielt seinen Kasten rein und Wattens siegte mit 2:0. In der Saison 2009/10 schaffte er es in Wattens zum Stammspieler und 2011 holte ihn der große Bruder FC Wacker nach Innsbruck. In Innsbruck war er aber vorwiegend für die Amateure tätig. Mit Safar hatte er einen übermächtigen Mann vor sich, nur wenn sich Safar verletzt meldete kam er in der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz.
Im Sommer 2013 wurde sein Vertrag nicht verlängert und Egger spielte im Herbst für Völs und wechselte im Winter 2014 zurück zur WSG Wattens. Nach dem Frühjahr unterschrieb er für Axams in der Tiroler Liga.