EL DAHAB Mohammed
 

 * 23.2.1970 Vereine Für Innsbruck:
  bis 1997  Al Ahly Kairo  

 
1997 - 1998  FC Tirol Innsbruck BL - Spiele: 33
1998 - 2001  El Mosry Club Port Said BL - Tore:   2
2002 - 2004  Goldi SC Kairo    
2004/2005  Tersana SC Giza Cup - Spiele:   3
2005/06  Baladeyet El Mahalla El Kubra Cup - Tore:   0
     
  EC - Spiele:   2
  EC - Tore:   0
     
     
     
     

Im Sommer 1997 kam der ägypitsche Nationalspieler von Al Ahly Kairo nach Tirol. Spielte er in Kairo Libero, so mußte er in Innsbruck vorerst im defensiven Mittelfeld auflaufen. Der Umstieg vom warmen Kairo, wo er oft vor 100.000 Zuschauern spielte ins kühle Tirol fiel ihm auch sonst nicht leicht, vor allem machte ihm die Einsamkeit zu schaffen, da seine Familie in Kairo blieb.
Nach einer guten Saison, wechselte er aber nach den ersten Spielen der Herbstsaison 1998 zurück nach Ägypten. Zum einen war er wegen Disziplinlosigkeiten suspendiert worden, zum anderen war er nach der Verpflichtung von Vacha der sechste "Nicht-EU-Ausländer" und nur fünf durften unter Vertrag genommen werden.