CARRACEDO Marcello
 

 * 16.4.1970 Vereine Für Innsbruck:
  Atlanta Buenos Aires  

1989 Real Murcia BL - Spiele: 31
1990 - 1992  Fortuna Düsseldorf BL - Tore:    5
1992/93  Estudiantes de La Plata    
1993/94  FC Tirol Innsbruck Cup - Spiele:   3
1994  Estudiantes de La Plata Cup - Tore:   0
1994 - 1995  Club Santos Laguna    
1996  Monarcas Morelia EC - Spiele:   4
1996/97  Platense Buenos Aires EC - Tore:   1
1997  Avispa Fukuoka    
1998/99  Rosario Central    
1999/00  Universidad Catolica Santiago    
     
     
     

Der argentinische Mittelfeldspieler kam von Atlanta Buenos Aires nach Europa zu Murcia. Aber bereits in der Winterpause holte ihn Fortuna Düsseldorf. Für die Fortuna spielte er 46 Bundesligaspiele und erzielte 2 Tore. Nach dem Abstieg Fortunas 1992 kehrte er zurück nach Argentinien zu Estudiantes de La Plata. Von dort holte ihn Trainer Horst Köppel zum FC Tirol, er sollte zur Schaltzentrale im Innsbrucker Mittelfeld werden. Der Leihvertrag wurde aber trotz ansprechender Leistungen nicht verlängert und Marcello kehrte zu Estudiantes zurück.
Von da an kreiste der Wandervogel stetig über den südamerikanischen Kontinent, nur 1997 machte er einen Abstecher nach Japan und spielte einige Monate für Fukuoka.