BERLOFFA Alexander
 

 * 27.11.1963 Vereine Für Innsbruck:
  bis 1983  Innsbrucker AC  



Foto: Schlachter

1983 - 1986  SSW Innsbruck BL - Spiele: 9
ab 1986  FC Kufstein BL - Tore: 0
WSG Wattens    
SV Natters Cup - Spiele: 1
Innsbrucker SK Cup - Tore: 0
SV Axams    
1993 - 1996  SV Innsbruck    
1996/97  SVg Reichenau Innsbruck    
1997 - 1999  Innsbrucker SK    
     
     
     
     

Alexander spielte in seiner Jugendzeit beim Innsbrucker AC, wo er es auch in den Kader der Kampfmannschaft schaffte. 1983 kam er zur U21-Mannschaft von SSW Innsbruck und kam auch einige Male in der Kampfmannschaft zum Einsatz. Seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz hatte er ausgerechnet im zweiten Cupfinalspiel gegen Rapid Wien am Tivoli, das durch ein Tor von Gröss gewonnen wurde. Berloffa spielte über die volle Distanz, der Pokal ging aber verloren da Rapid das Heimspiel mit 2:0 gewonnen hatte.
Im Sommer 1986 übersiedelte er zum Zweitligisten FC Kufstein und spielte später noch in Wattens und diverse unterklassigen Vereinen in Innsbruck und Umgebung.