ÖFB - Pokal  2009/10
 

1. Runde: FC Kufstein - Wacker Innsbruck 1:2
     
2. Runde: SPG Reichenau/Union Ibk. - Wacker Innsbruck 1:4
     
3. Runde: Wacker Innsbruck - Austria Lustenau 0:1
     
     
     

Erste Runde vor 1500 Zuschauern in Kufstein. Die Hausherren zeigten wenig Respekt, die besten Chance für Wacker hatte Julius Perstaller, als er in der 25.Minute alleine vor dem Kufsteiner Torhüter auftauchte, dieser konnte jedoch abwehren. Nach Seitenwechsel zuerst eine gute Chance von Schreter, danach das 0:1, ein Kopfball von Mietschnig ins Kreuzeck brachte den Favoriten in Rückstand. In der letzten Viertelstunde konnten die Innsbrucker die Partie aber noch drehen, zuerst traf Schreter volley zum 1:1 und in der 90.Minute traf Fabiano zum 2:1 für Wacker.

Ein ungefährdeter 4:1-Sieg in Runde 2. Der Gegner SPG Reichenau/Union geriet nach rund einer halben Stunde in Rückstand. Nach Seitenwechsel sorgte ein Doppelpack von Perstaller für die Vorentscheidung. Nach dem Ehrentor des Lokalrivalen erzielte Fabiano den vierten Treffer zum Endstand, wieder in er 90.Minute. 

Achtelfinale am Tivoli, Wacker empfängt die Lustenauer Austria bei eisigen Temperaturen. Von Anfang an waren die Gäste die aktivere Mannschaft. Das Führungstor gelang schließlich Salomon in Minute 37. Vergebens hoffte man in Innsbruck auf einen Umschwung, erst in den letzten zwanzig Minuten drängten die Tiroler, der Ausgleich gelang jedoch nicht mehr.