ÖFB - Pokal  1994/95
 

Vorrunde: FC Wacker Innsbruck - ESV Saalfelden 2:0
     
1. Runde: spielfrei  
  FC Wacker Innsbruck - FC Puch 0:3
     
2. Runde: SV Wals-Grünau - FC Tirol Innsbruck 1:6
     
3. Runde: Austria Salzburg - FC Tirol Innsbruck 3:2
     
     
     

Pokalspiel 2.Runde in Wals-Grünau bei Salzburg. Das Tiroler Dream-Team von Hans Krankl sollte mit den Salzburger keine nennenswerten Probleme haben. Doch erst als nach 20 torlosen Minuten Aichner das 1:0 für die Gastgeber erzielte, wachten die Innsbrucker auf. Sane gelang zwei Minuten später der Ausgleich. Kurz vor der Pause brachte Stöger den FC Tirol in Führung. Nach Seitenwechsel erhöhte zunächst wieder Stöger aus einem Elfmeter auf 3:1 (60.), ehe 2x Janeschitz und der junge Thaler den Endstand zum 6:1 besorgten.

Die Finanzaffäre rund um Klaus Mair war im vollen Gange, als man in der 3.Cuprunde in Salzburg bei der Austria antreten musste. Fürstaller brachte in der 39.Minute die Salzburger in Führung, Sane glich noch vor der Pause aus. In der zweiten Halbzeit zunächst das 2:1 durch Mladenovic für die Violetten, die durch Jurcevic auch acht Minuten vor Schluss noch das 3:1 erzielten. Der Anschlusstreffer von Mählich in der 86.Minute brachte dann nochmals einige Spannung ins Spiel, die Salzburger brachten aber das 3:2 über die Distanz. In der hektischen Schlussphase sah der Salzburger Ralph Hasenhüttl noch "Gelb-Rot".