ÖFB - Pokal  1985/86
 

1. Runde: spielfrei  
     
2. Runde: spielfrei  
     
3. Runde: SC Kundl - SSW Innsbruck 6:2
     
     
     

Volksfeststimmung in Kundl, Wacker Innsbruck gastierte im Rahmen der 3.Cuprunde im Unterland. Knalleffekt bereits in der 4.Minute. Kreidl erzielte die überraschende Führung der Kundler. Sechs Minuten später der Ausgleich für die Innsbrucker durch Peischl. Nun erwartete sich jeder, dass sich der Favorit aus Innsbruck durchsetzen würde, aber Hannes Pöll in der 29.Minute und Fredi Pöll in der 35.Minute brachten die Unterländer mit 3:1 in Führung. Noch vor der Pause gelang Welzl wenigstens der Anschlusstreffer.
Nach Seitenwechsel ein überlegener Favorit aus Innsbruck und eine aufopfernd kämpfende Kundler Mannschaft. Knapp vor Spielende die Entscheidung. Montibeller erzielte in Minute 86 das 4:2 und ließ nur drei Minuten auch noch das 5:2 folgen. Die Blamage für den Innsbrucker Bundesligisten fixierte Dengg mit dem 6:2 in der 90.Minute.