ÖFB - Pokal  1984/85
 

1. Runde: spielfrei  
     
2. Runde: SC Imst - SSW Innsbruck 1:4
     
3. Runde: SSW Innsbruck - IG Bregenz/Dornbirn 4:1
     
Achtelfinale: WSG Wattens - SSW Innsbruck 0:5
     
Viertelfinale SSW Innsbruck - Admira Wacker 1:2 n.V.
     
     
     

Drei Tage vor Meisterschaftsbeginn gastierte Wacker im ÖFB-Cup beim Landesligisten SC Imst, und konnte durch Tore von Ewald Gröss (2), Andreas Gretschnig und Robert Idl mit 4:1 die Oberhand behalten.
Cupspiel der 3.Runde am Tivoli gegen die von Ex-Trainer Franz Wolny betreute IG Bregenz/Dornbirn. Vor nur 2.000 Zuschauern brachten Linzmaier und Spielmann Wacker vor der Pause mit 2:0 in Front, kurz nach der Pause war Ewald Gröss mit einem Doppelschlag erfolgreich. Mehr als ein Ehrentor zum 4:1 gelang den Vorarlbergern aber nicht mehr.

Eine Woche vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft traf Wacker im Cup-Achtelfinale im Wattener Alpenstadion auf die WSG. Die SSW Innsbruck konnte sich letztlich klar mit 5:0 durchsetzen, wobei nach Arnold Koreimann´s Führungstreffer Robert Idl und Alfred Roscher mit je 2 Toren für die Entscheidung sorgten.

Mit Zuversicht ging die Mannschaft in das Cup-Viertelfinale gegen Admira/Wacker. Vor 5.000 Zuschauern am Tivoli entwickelte sich ein Spiel auf mäßigem Niveau. Alfred Roscher brachte Wacker in der 60.Minute in Führung, Wacker den knappen Vorsprung aber nicht über die Zeit. Gerhard Rodax erzielte in der Schlussminute den Ausgleich für die Niederösterreicher. Das sollte aber nicht der letzte Eindruck sein, den der 19-jährige Youngster an diesem Abend hinterließ: in der Verlängerung legte er Fuad Djulic ein zweites Ei ins Netz und sorgte mit dem 1:2 für Wacker´s Cup-Aus.