ÖFB - Pokal  1980/81
 

1. Runde: SV Hall - SSW Innsbruck 2:6
     
2. Runde: Austria Lustenau - SSW Innsbruck 1:5
     
3. Runde: SSW Innsbruck - Villacher SV 5:0
     
Viertelfinale: SSW Innsbruck - Admira Wacker 3:2
     
Halbfinale: GAK - SSW Innsbruck 2:1
     
     
     

Erste Runde im ÖFB-Cup SV Hall. Wacker setzte sich klar mit 6:2 durch, Arnold Koreimann, Manfred Linzmaier, Wesley Schenk, Günther Golautschnig, Werner Schwarz und Manfred Braschler erzielten die Tore für die SSW.
In der 2.Runde hielt die Lustenauer Austria bis zur Pause (1:1, Tor Golautschnig) mit, nach der Pause machten Schenk, Golautschnig, Braschler und Scheiber alles klar - 5:1.

Im Cup-Achtelfinale traf Wacker Innsbruck auf den Villacher SV, und ließ mit einem klaren 5:0-Sieg keinen Zweifel über den Sieger aufkommen. Mit Helmut Weigl, Rainer Hörgl, Wesley Schenk (2) und Gerhard Forstinger wurden alle 5 Tore von eher defensiv ausgerichteten Spielern erzielt.

Zum Viertelfinalspiel gegen den Erstligisten Admira/Wacker kamen nur 5.000 Zuschauer auf den Tivoli, schon in der 8.Minute das 1:0 durch Golautschnig. Nach dem Ausgleich durch Josef Degeorgi sorgte Wesley Schenk nach der Pause für das 2:1, Arnold Koreimann traf wenig später zum 3:1. Hans Krejcirik konnte noch einmal verkürzen, Wacker brachte das 3:2 über die Runden und zog ins Cup-Halbfinale ein.
Im Semifinale war in Graz Endstation. 1:2-Niederlage beim GAK, der Torschütze für die Innsbrucker war Schenk.