ÖFB - Pokal  1966/67
 

Vorrunde: SC Schwaz - Wacker Innsbruck 2:10
     
1. Runde: Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:1
     
     
     

In der Vorrunde des Cups gegen den SC Schwaz hatte Wacker keine Probleme und kam zu einem Kantersieg. Siber erzielte 4 Tore, Wolny 2, weiters waren Rinnergschwentner, Wartusch, Ettmayer und Eigenstiller erfolgreich.

In der Hauptrunde des Cups musste Wacker zu Austria Wien auf die Hohe Warte. In der 22.Minute foult Eigenstiller den durchbrechenden Geyer, Tschenett kann den Freistoß von Buzek nicht halten und Geyer völlig allein, verfehlt das leere Tor. 34.Minute dann doch das 1:0 für die Wiener. Tschenett rutscht ein Schuß von Parits zwischen den Händen durch.
Nach der Pause das 2:0, Buzek läßt Sikic stehen und schließt ab. Redl verkürzt noch auf 1:2, eine Viertelstunde vor Schluss noch ein Stangenschuß von Parits, ein verdienter Sieg für die Wiener Austria.