ÖFB - Pokal  1965/66
 

1. Runde: Sturm Graz - Wacker Innsbruck 1:3
     
2. Runde: FC Wien - Wacker Innbruck 2:1
     
     
     

In der ersten Cuprunde beim Staatsligaabsteiger Sturm Graz wurde durch Tore von Wolny, Tutschek und Siber mit 3:1 gewonnen.

2.Runde im ÖFB-Cup beim Landesligisten FC Wien. Die Wiener übernahmen von Beginn an die Initiative. Nach 20 Minuten die Führung der Hausherren, Pölzl köpft einen hohen Ball zum 1:0 ein. Die Innsbrucker Offensive tappte des Öfteren in die Abseitsfalle. Nach Seitenwechsel ein ausgeglichenes Spiel und Wacker kann durch Wolny den Ausgleich erzielen. Zwei Minuten vor Schluss als alles schon mit einer Verlängerung rechnete erzielte der FC Wien den Siegestreffer, Torschütze wieder Pölzl.
Die Partie endete mit einer blamablen 1:2-Niederlage, vor allem die Offensive der Tiroler war ein Totalausfall, in der Defensive war das Fehlen von Josip Sikic nicht zu übersehen.