ÖFB - Pokal  1963/64
 

Vorrunde: Wacker Innsbruck - ASV Neufeld 3:4 n.V.
     
     
     

Burgenlands Herbstmeister Neufeld trat am Tivoli beim Tabellenführer der Regionalliga West, dem FC Wacker Innsbruck, an. 1.500 Zuschauer fanden sich im Innsbrucker Stadion ein um Wacker siegen zu sehen.
Wacker ging programmgemäß durch Pasic 1:0 in Führung, nach rund zwanzig Minuten meldete sich bei Santek eine alte Verletzung wieder und musste ausscheiden, just in diesem Zeitpunkt fiel der Ausgleich.
Drei Minuten nach Seitenwechsel die Führung für die Burgenländer, danach drängte Wacker, Spielmann traf nur das Lattenkreuz. Kurz danach das 2:2 durch Pasic und schließlich das 3:2 durch Spielmann. Doch in der 86.Minute der Ausgleich durch Füßl, die Innsbrucker Hintermannschaft samt Goalie Tschenett machten dabei keine gute Figur. 3:3 nach 90 Minuten - Verlängerung.
In der Endphase humpelte auch Pasic nur mehr über den Platz, Austausch war damals nicht vorgesehen und so kam es wie es kommen musste, 119.Minute 3:4, wieder war Füßl der Torschütze.