UEFA - Cup  1994/95
 

1. Runde: Dynamo Tiflis - FC Tirol Innsbruck 1:0
  FC Tirol Innsbruck - Dynamo Tiflis 5:1
     
2. Runde: FC Tirol Innsbruck - Deportivo La Coruna 2:0
  Deportivo La Coruna - FC Tirol Innsbruck 4:0
     
     
     

In der ersten Runde des UEFA-Cups traf man auf Dynamo Tiflis. Auswärts unterlag die Mannschaft 0:1, für das Rückspiel rechneten sich die Tiroler aber durchaus Chancen aus. Sie sollten recht behalten. In einem tollen Spiel bezwangen die Innsbrucker die Georgier mit 5:1, Torschützen zweimal Danek, Cerny, Stöger und Janeschitz, und stiegen dadurch in die 2.Runde auf.

In dieser zog man den spanischen Vertreter Deportivo La Coruna. Für Trainer Krankl ging dadurch, aufgrund seiner spanischen Vergangenheit, ein kleiner Wunschtraum in Erfüllung. Zumal im Heimspiel ein 2:0 Vorsprung herausgeschossen werden konnte. Mit durchaus intakten Aufstiegschancen reiste die Mannschaft nach Spanien. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause brach den Innsbruckern aber förmlich das Genick. Sie konnten sich auch in der 2.Halbzeit von diesem Schock nicht mehr erholen, und kassierten noch 2 weitere Tore zum 4:0 Endstand für Deportivo. Besonders für Hans Krankl war dieses Ergebnis für seine weitere Trainerlaufbahn nicht gerade förderlich, hatte er doch gehofft, irgendwann einmal als Trainer nach Spanien zu wechseln.