Intertotocup 1994
 

Bayer Leverkusen - FC Tirol Innsbruck 3:1
     
AIK Stockholm - FC Tirol Innsbruck 2:0
     
FC Tirol Innsbruck - Lausanne Sports FC 0:0
     
FC Tirol Innsbruck - Sparta Rotterdam 0:0*
  wegen Regen abgebrochen, wurde nicht nachgetragen  
   
Tabelle:                  
      P S U N   Tore P
1. AIK Stockholm   4 3 1 0   9:5 7
2. Bayer Leverkusen 4 2 0 2   8:6 4
3. Sparta Rotterdam 3 1 1 1   6:6 3
4. Lausanne Sports FC 4 1 1 2   3:5 3
5. FC Tirol Innsbruck 3 0 1 2   1:5 1


 

Die neuformierte Mannschaft der Tiroler unter Trainer Hans Krankl musste im Auftaktspiel des Intertotocups zum deutschen Spitzenklub Bayer Leverkusen. Sane brachte die Innsbrucker früh in Führung. Die Tiroler diktierten das Spiel, scheiterten aber an ihrer mangelhaften Chancenauswertung. Lenhoff erzielte in der 22.Minute den Ausgleich und Schulz brachte noch vor der Pause die Gastgeber 2:1 in Front. Nach der Pause fielen die Innsbrucker konditionell zurück und Happe gelang noch der dritte Treffer für Leverkusen.

In Stockholm bei AIK eine 0:2-Niederlage. Zum einen waren die Tiroler vom Training und der Anreise müde, andererseits entsprangen die Gegentore aus zwei etwas glücklichen Weitschüssen.
In Stuben wurde das Heimspiel gegen Lausanne Sport ausgetragen. Das Spiel endete mit einem enttäuschenden 0:0.
Das letzte Spiel in Breitenwang gegen Sparta Rotterdam musste in der 22.Minute wegen eines Wolkenbruchs abgebrochen werden. Da man sich wegen Terminproblemen nicht einigen konnte und der Spiel außerdem für den Gruppensieg nicht mehr entscheidend war, wurde es auch nicht mehr nachgetragen.