Intertotocup 1991
 

FC Swarovski Tirol - Sportul Studentes Bukarest 6:0
     
FC Swarovski Tirol - Buducnost Titograd 5:0
     
FC Swarovski Tirol - FC Lugano 2:1
     
Sportul Studentes Bukarest - FC Swarovski Tirol 1:2
     
Buducnost Titograd - FC Swarovski Tirol nicht ausgetragen
     
FC Lugano - FC Swarovski Tirol 2:1
     
   
Tabelle:                  
      P S U N   Tore P
1. FC Swarovski Tirol 4 3 0 1 11:4 6
2. FC Lugano 4 2 0 2   7:6 4
3. Sportul Studentes Bukarest 4 1 0 3   4:12 2

Die Spiele von Buducnost Titograd wurden nicht gewertet

               

Auftakt zum Intertoto Sommerbewerb diesmal zu Hause, das Spiel fand in Reutte statt. 2500 Zuschauer sahen einen hohen Sieg gegen die rumänische Mannschaft Sportul Studentes Bukarest, dabei stand es bis zur 39.Minute 0:0, ehe 2x Pacult die Tiroler noch vor der Pause auf die Siegerstraße schoss. Gleich nach Seitenwechsel der dritte Treffer von Pacult, 2x Westerthaler und abermals ein Pacult-Treffer, sein Vierter in diesem Spiel brachten den Endstand von 6:0.

Auch im zweiten Spiel ein Bestschießen. 5:0 wurde Buducnost Titograd nach Hause geschickt. Baur und Linzmaier vor der Pause, Pacult, Westerthaler und Schneider in Halbzeit 2 erzielten die Treffer.
Drittes Heimspiel hintereinander, Sportort Hohenems, Westerthaler brachte Tirol in der 17.Minute gegen Lugano in Front, zwei Minuten später der Ausgleich durch Silvestre. Wazinger erzielte nach Seitenwechsel den Siegtreffer der Tiroler, die somit mit dem Punktemaximum die Tabelle anführten.

Im Rückspiel in Rumänien geriet man erstmals in diesem Bewerb in Rückstand, aber Kurt Russ gelang vor der Pause der Ausgleich und Rudi Gussnig in der 70.Minute der Siegtreffer für die Tiroler.
Buducnost Titograd hatte sich mittlerweile aus dem Bewerb zurückgezogen, die Reise nach Montenegro blieb dem FCS daher erspart, die Ergebnisse der Montenegriner wurde aus der Wertung genommen.

Vor dem letzten Spiel in Lugano stand Swarovski Tirol bereits als Gruppensieger fest. Nach torloser erster Hälfte, erzielte Pacult die Führung, ein Doppelschlag durch Zuffi (80.) und Dami (82.) drehte die Partie jedoch zu Gunsten der Schweizer.