Intertotocup 1990
 

FC St. Gallen - FC Swarovski Tirol 2:1
     
Slavia Sofia - FC Swarovski Tirol 0:2
     
VfL Bochum - FC Swarovski Tirol 2:3
     
FC Swarovski Tirol - FC St. Gallen 1:1
     
FC Swarovski Tirol - VfL Bochum 1:0
     
FC Swarovski Tirol - Slavia Sofia 4:1
     
   
Tabelle:                  
      P S U N   Tore P
1. FC Swarovski Tirol 6 4 1 1 12:6 9
2. VfL Bochum 6 3 1 2   8:6 7
3. FC St. Gallen 6 3 1 2   8:7 7
4. Slavia Sofia 6 0 1 5   3:12 1

            

Das Spiel gegen den FC St.Gallen fand in Liechtensteinschen Schaan statt. Bereits in der 10.Minute das 1:0 für die Tiroler durch Westerthaler, aber kurz danach Treffer durch den Chilenen Zamorano und nach einer halben Stunde Spielzeit durch Theiler drehten die Partie.
Bei Slavia Sofia fast vor leerer Kulisse, ein frühes 1:0 durch Peischl, die Entscheidung zum 2:0 fiel aber erst spät durch Danek in der 81.Minute.
Das dritten Antreten, auch wieder auswärts, diesmal in Bochum beim VFL. Kohn erzielte für die Gastgeber das 1:0, Westerthaler glich nach 30 Minuten aus. Nach Seitenwechsel die neuerliche Führung für Bochum durch Heinemann. In der letzten Viertelstunde durch einen Doppelschlag von Pacult und Marko doch noch ein Sieg für Swarovski Tirol, und das auf deutschem Boden.

Mehr als 3.000 Zuseher sahen in Hohenems das Rückspiel gegen St.Gallen. die Innsbrucker Führung von Pacult vor der Pause konnte Gambino nach der Pause ausgleichen - 1:1.
In Heimspiel gegen den VfL Bochum stand lange 0:0, dann gelang Pacult in der 79.Minute der Siegestreffer. Auch gegen Slavia Sofia diesmal im Außerferner Land in Nesselwängle, bis zur 50.Minute torlos, diesmal gingen aber die Gäste in Führung. Fünf Minuten später der Ausgleich durch Peischl, Westerthaler, Baur und Danek sicherten in den letzten 20 Minuten dem FC Swarovski Tirol den neuerlichen Gruppensieg.