Intertotocup 1984
 

GKS Katowice - SSW Innsbruck 2:1
     
Östers IF Växjö - SSW Innsbruck 2:2
     
SSW Innsbruck - Östers IF Växjö 2:0
     
SSW Innsbruck - GKS Katowice 0:0
     
Valerungen Oslo - SSW Innsbruck 2:1
     
SSW Innsbruck - Valerungen Oslo 2:2
     
   
Tabelle:                  
      P S U N   Tore P
1. GKS Katowice   6 3 3 0   9:4 9
2. Valerungen Oslo 6 2 3 1   11:10 7
3. SSW Innsbruck 6 1 3 2   8:8 5
4. Östers IF Växjö 6 0 3 3     7:13 3


               

Die übliche Auftaktniederlage im Intertotocup, diesmal in Katowice - 1:2, das Tor erzielte Andi Gretschnig. In Schweden bei Östers Växjö erzielte Ewald Gröss in der ersten Halbzeit eine respektable 2:0-Führung. In der zweiten Halbzeit gelang den Skandinaviern aber noch der Ausgleich, das 2:2 fiel aus einem Elfmeter wenige Minuten vor Spielschluss.
Im Rückspiel war es wieder Gröss der Wacker in Führung brachte, in der 90.Minute erzielte Westerthaler das 2:0 und fixierte den ersten vollen Erfolg der Tiroler im laufenden Bewerb.
Am Tivoli gegen GKS Katowice kam man aber über ein 0:0 nicht hinaus, wobei bei Schüssen von Koreimann und Gretschnig auch die Stange die Polen vor einem Verlusttreffer rettete.

Blieben noch die beiden Spiele gegen den norwegischen Vertreter Valerengen Oslo. In Oslo brachte Gretschnig Wacker in Führung, aber die Innsbrucker diese wieder nicht über die Zeit. Binnen weniger Minuten zwei Tore für die Norweger und wieder eine Niederlage.
Auch im Rückspiel reichte es nicht zu einem Sieg. Koreimann aus einem Elfmeter und Gröss erzielten die Tore beim 2:2, das Spiel wurde in St.Johann ausgetragen. Mit diesem Unentschieden wurde aber der 3.Platz in der Gruppe abgesichert.