Europacup der Cupsieger - 1993/94
 

1. Runde: FC Innsbruck Tirol - Ferencvaros Budapest 3:0
  Ferencvaros Budapest - FC Innsbruck Tirol 1:2
     
2. Runde: FC Innsbruck Tirol - Real Madrid 1:1
  Real Madrid - FC Innsbruck Tirol 3:0
     
     
     

In der ersten Runde im EC der Cupsieger bescherte das Los den Innsbruckern den ungarischen Vertreter Ferencvaros Budapest. Die Tiroler konnten überraschend klar durchsetzten. Das Heimspiel wurde durch Tore von Danek, Westerthaler und Carracedo  mit 3:0 gewonnen. In Budapest sorgte 2x Westerthaler für den 2:1-Sieg.

In der 2.Runde wartete ein alter Bekannter auf die Tiroler: Real Madrid! Böse Erinnerungen wurden wach. Diesmal hatte man zwar wieder keine Chance, aber man konnte die Ergebnisse in Grenzen halten. Am Tivoli durch ein Tor von Streiter 1:1, das Rückspiel in Madrid ging mit 0:3 klar verloren.